Viele, viele bunte Schwimmwesten

Sie sind endlich da! Und jetzt ist mir auch klar, wieso der niederländische Zoll die Schwimmwesten von Ruffwear nicht mehr hergeben wollte! Dort hingen sie nämlich fast 2 Wochen fest auf ihrem Weg von England bis zu uns. Sie sind so wunderschön, dass ich sie am Liebsten auch alle behalten möchte.

Aber: ab sofort sind sie bei uns zu erwerben und schmücken auf unseren Touren hoffentlich auch bald euren Hund! Wir freuen uns und können es jetzt noch weniger erwarten endlich mit euch anpaddeln zu dürfen!
Rudi hat auf jeden Fall schon zugeschlagen und sich seine erste Schwimmweste ergattert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.