SUP Termine im Juli

Alle Termine und weitern Infos findet ihr auch unter den jeweiligen Touren.

 

Falls ihr noch einen privaten Event plant, dann meldet euch möglichst schnell. Es sind für diesen Sommer nicht mehrt viele Daten verfügbar und die ersten Touren für das nächste Jahr sind bereits in Planung, Also nicht mehr lange zögern!

Außerdem gibt es neue Boards, die ihr auf den Touren testen und direkt kaufen könnt. Bald gibt es dazu hier mehr Infos.

4 Antworten zu „SUP Termine im Juli“

  1. Avatar von Claudia Orballo
    Claudia Orballo

    Hallo zusammen 😃
    Gerne würde ich mit meiner 2,5 Jahre alten Lagotto Hündin „Karma“ am 25.7. die SUP Tour nach Wyhlen mitmachen. Ich bin Anfängerin und würde es gerne versuchen, wie kann man sich denn bei euch anmelden?
    Irgendwie finde ich die Anmeldung nicht auf eure Homepage ☺️ Könnt ihr mir weiterhelfen ich würde mich sehr freuen 😃
    Lieben Dank une es Liebs Grüessli
    Claudia

    1. Avatar von Tine
      Tine

      Hallo Claudia,

      Du kannst dich gerne per Mail (tine@tine4pets.de) oder auch per WhatsApp an 01736704071 anmelden.
      Freue ich auf euch! Ihr habt eins der letzten Boards für die Tour ergattert 😉

      LG Tine

  2. Avatar von Petra Waltz
    Petra Waltz

    Gibt’s vielleicht dieses Jahr nochmal einen Termin in Marbach am Neckar? Wäre sehr gerne mit meiner zweijährigen Hündin dabei. Ansonsten auf jeden Fall nächstes Jahr. 😁

    1. Avatar von Tine
      Tine

      Hallo Petra,
      dieses jähr wird das nicht mehr klappen zeitlich. Aber vielleicht kommst mal in meine Nähe?
      Ansonsten sehen wir uns gerne wieder nächstes Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.