Sonntags …

Christine Brugger, auch sonntags als Hunde-Physiotherapeutin unterwegs

Christine Brugger, auch sonntags als Hunde-Physiotherapeutin unterwegs

Auch Sonntags bin ich in Sachen Hundephysio unterwegs.

Einer Patientin wurde vor rund einem Jahr Gold-Akkupunktur von Dr. Rosin aus Berlin implantiert. Heute hatte die Halterin einen Termin mit dem Orthopäden in der Region Bern. Spontan habe ich mich als Begleitung angeboten, was die Halterin dankbar annahm. In Münsingen war Dr. Rosin glücklicherweise zufrieden mit der Patientin.

Damit meine 3 Chaoten nicht zu kurz kommen, haben wir anschliessend einen lauschigen kleinen Wasserfall in der Umgebung besucht. Dabei entstand das idyllische Bild.

Anschliessend entstand das Werk, das sie jetzt gerade besuchen: meine neue Webseite www.tine4pets.de!

Sonntags arbeiten kann auch ganz viel Spass machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.