immer wieder Sonntags…

…stellt man fest, dass es kein freies Wochenende gibt…
Nachdem unsere SUP-Tagestour gestern leider ins Wasser gefallen ist, gab es einen spontanen freien Faulenzer-Tag.
Nach einer ausgedehnten Sonntags-Runde war es dann auch schon wieder vorbei mit Wochenende: kannst du heute noch vorbeikommen und dir meinen Hund anschauen? Natürlich kann ich das! Schließlich ist genau diese Kundin daran „schuld“, dass aus RoSa Tierbedarf endlich auch auf Facebook Tine4Pets wurde. Und nicht nur, weil ich ihr was schuldig bin, auch weil mir meine Arbeit so viel Spaß macht, gehe ich gerne bei einer guten Freundin vorbei und gönne ihrem Hund eine Sonntags-Massage!

Bis dahin gibt es allerdings noch ein paar neue Termine für euch. Also: schnell sein lohnt sich!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Eine Antwort zu „immer wieder Sonntags…“

  1. Avatar von Claudia Sommerhalder
    Claudia Sommerhalder

    Danke, Tine, für den spontanen und wertvollen Einsatz! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.