Ein SUPer Wochenende in Marbach am Neckar

Und dann ist es auch schon wieder vorbei… Das vergangene Wochenende war ich bei Michelle Müller von SMC Hundephysio in Marbach am Neckar.

Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten und Hunden, perfektes Wetter und die Organisation war auch einfach großartig! Vielen Dank, dass ihr alle dabei ward, Danke an Michelle und Tobi, die mich so herzlich aufgenommen haben und den ganzen Tag Leute eingesammelt, Material verladen, mich versorgt haben und und und…. Einfach DANKE!

Da das Event so gut ankam, sind wir bereits an der Planung für den nächsten Sommer ! Ich freue mich schon sehr, wenn wir den Neckar wieder unsicher machen. Im Wasser und auf dem Wasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.