Ein ganz normaler Beach-Office-Day….

Heute ging unser Nordsee-Trip von Büsum nach St. Peter Ording. Ein sehr entspannter Homeoffice Tag am Strand geht zu Ende. Ausklingen bzw Anklingen lassen wir das ganze am größten Metal Openair in Wacken. Ganz ohne Hunde, die treffe ich dann erst zusammen mit Lars wieder am Sonntag in Holland an. Aber Physio braucht es vermutlich trotzdem. Die Nackenmuskulatur wird die Tage stark in Anspruch genommen werden 😉

So sehr ich die Tage „Ruhe“ auch geniesse: ein Leben ohne Hund ist einfach unvorstellbar und ich vermisse meine Chaoten, die Vier- und auch den Zweibeiner jetzt schon und freue mich bereits auf Sonntag!

Ihr lest mich also erst wieder in ein paar Tagen. Dafür könnt ihr euch schon jetzt auf viele tolle SUP-DOG-Touren freuen, wenn wir aus dem Norden zurück sind! Bis dahin: geniesst den Sommer!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.