E guets neus Johr 😉

Wir sind mal wieder in unserer zweiten Heimat im Engadin und nutzen die Zeit zum Ausspannen und den Stress von Silvester hinter uns zu lassen. Leider hat Flip je älter er wird immer mehr Stress mit dem Geböller und dieses Jahr wollten sie es auch echt wissen. Deshalb nutzen wir die Zeit auch für die Suche für das kommende Silvester. Eine einsame Hütte in den Vogesen. Vorschläge werden gerne noch entgegengenommen. Vielleicht habt ihr ja tolle Tipps für eine ruhige Unterkunft.

 

Aber die Zeit habe ich auch genutzt um die Termine mal zu aktualisieren. Die Liste ist bei weitem nicht komplett. Die ganzen privaten Buchungen habe ich natürlich nicht in den Kalender mit aufgenommen. Und was soll ich sagen? Ihr seid echt der Wahnsinn! Bis auf ganz wenige einzelne Tage bin ich von Mai bis September bereits komplett ausgebucht und werde erst einmal auch keine weiteren Buchungen annehmen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich hoffe ihr versteht, dass gerade nicht mehr geht. Denn natürlich will ich auch in diesem Jahr euch die Gelegenheit geben, in der Heimat Erfahrungen auf dem SUP mit eurem Hund zu sammeln.

Und auch 2023 wird die Kooperation mit Sportmüller Lörrach fortgeführt. Als Boards werden euch Firefly und auch weiterhin Stemax auf den Touren begleiten, welche ihr auch bei mir erwerben könnt.

So, und nun genießen wir hier den Schnee im schönen Silvaplana! Wir sehen uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.